*
*
leicht - stark - frei

YOGA DAYS

 
shutterstock_336381740 (2).jpg
 

Leicht. Stark. Frei!

  • Dein Körper wird beweglich und stark.

  • Dein Geist wird fokussiert und gelassen.

  • Du entdeckst deinen Mut und deine Achtsamkeit.

Yoga Days · Sabrina Vinale · Praxishuus Wil · Tonhallestrasse 10 · 9500 Wil SG · sabrina@vinale.com

Sabi_Yoga-1568.jpg

Kursangebote

Im Vinyasa Yoga stehen die Atmung (Pranayama) und die Bewegung im Zentrum.

Mittels fliessender Verbindung der einzelnen Positionen (Asanas) und der abgestimmten Atmung entsteht ein meditativer Zustand aus der Bewegung. Eine Vinyasa-Sequenz fliesst aktiv, ist körperbetont und wirkt belebend.


Jeden Dienstag um 19:00h & Donnerstag um 18:15h

  • Gruppen Lektion · 60min · CHF 26.00

  • Einzel Lektion · 60min · CHF 60.00 (auf Anfrage)

Keine Mindestlaufzeit, keine Abopflicht.

Yoga-Blöcke, Gurte und Decken sind zur Mitbenutzung vorhanden. Bringe bitte aus hygienischen Gründen deine eigene Yoga-Matte mit. Es gibt einige Leihmatten vor Ort.

 

Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.

Marie von Ebner-Eschenbach

Sabi_Yoga-1444.jpg

 

Deine Yogalehrerin

Yoga bedeutet für mich Kraft, Ruhe, Klarheit und Freiheit. Offen dafür zu sein, sich mit sich selber auseinanderzusetzen, sich in Hingabe zu üben und lernen loszulassen.

Sich selber immer wieder neu entdecken. Mit seinen eigenen Grenzen zu spielen und diese zu erweitern.

Ich unterrichtet mit viel Herz, Hingabe und Freude und führe in einem ruhigen und kraftvollen Fluss (Vinyasa Yoga) durch meine abwechslungsreichen Lektionen. Dabei achte ich auf eine gute Balance zwischen Anstrengung und Entspannung.

Ich praktiziere seit 2007 Yoga und habe das 250 Hours Teacher Training RYS bei Yoga Allianz erfolgreich absolviert. Ausserdem habe ich an einer Vielzahl von Workshops und Yoga Retreats teilgenommen.

Sabi_Yoga-1589.jpg
 

Yoga Days · Sabrina Vinale · Praxishuus Wil · Tonhallestrasse 10 · 9500 Wil SG · sabrina@vinale.com

Sabi_Yoga-1429.jpg

 Das Studio

 

Kontakt

Yoga Days · Sabrina Vinale · Praxishuus Wil · Tonhallestrasse 10 · 9500 Wil SG

(Eingang Hinterhof Nr 10)

sabrina@vinale.com · phone +41 76 388 90 45

www.yogadays.ch

 

Sabi_Yoga-1490.jpg

Testimonials

 

"Mit zunehmendem Alter habe ich gemerkt, dass neben Kraft und Ausdauer vor allem auch die Beweglichkeit massgeblich zum Wohlgefühl beiträgt. Sabrinas Lektionen bieten alles in einem."
Daniel Stricker


“Ich glaube ich bin der sport-faulste Mensch auf der Welt. Als ich mich dann zwang in die Lektion von Sabrina zu gehen wurden meine Erwartungen übertroffen. Sie hat das Talent jeden Schritt sehr einfach zu erklären, geht auf die Teilnehmer ein und lässt einen einfach gut und stolz über das Erreichte fühlen.  Ich geniesse jede Lektion bei Sabrina!! Danke”

Anna Caliendo


“Als Kraftsportler war meine Hürde, mit Yoga zu starten, hoch. Doch dank Sabrina habe ich mich schon bei der Bergrüssung wohlgefühlt. Schon die erste Lektion war einfach nur grossartig - und überraschend anstrengend. :-)
Raphael Haag


“Als erwerbstätige Mutter bleibt mir wenig Zeit, um zur Ruhe zu kommen. Sabrinas Yoga Sessions machen mich nicht nur fitter sondern geben mir immer wieder von neuem Gelegenheit, nicht nur meinem Körper sondern auch meinem Geist die Aufmerksamkeit zu schenken, die sie benötigen.“
Elena Grossmann