YOGA DAYS
 
 

Yoga Days bietet eine Auszeit weit weg vom Alltag, in einem wunderschönen, magischen Ort im Süden von Italien, im wilden Westen Apuliens.

 

MasseriaMatch2__0007_5.jpg
 
 

The Retreat

Vom 29. März bis zum 5. April 2020 hostet Yoga Days einen Retreat in Süditalien. Während sieben Tagen nehmen wir uns Zeit für uns selbst, praktizieren täglich Yoga und lassen die Seele baumeln. Wir verwöhnen uns und unsere Sinnen, lernen neue Menschen kennen, und inspirieren uns von der traumhaften Masseria und der malerischen Umgebung.

Übernachten werden wir in einer wunderschönen Masseria und praktizieren täglich zwei Mal Yoga (morgens & abends) im schönen Yoga Shala, und bei schönen Wetter auch draussen im Garten oder auf der Terrasse.


Fokus

Asana, (Körperhaltung)
Pranayama (Atemübungen)
Kriyas (Reinigungstechniken)
Yoga Nidra (Tiefenentspannung)
Meditation

Angebot

7 Übernachtungen mit Vollpension
2 x täglich Yoga
Aktivitäten und Exkursionen
Transfer vom Flughafen zur Masseria
Für Anfänger und Fortgeschritten

Daten

29.3. - 5.4.2020
Masseria Potenti, Apulien, Italien


Ich bin noch daran die Seite zu aktualisieren und weitere Informationen (inkl. Preis) werden folgen.
Du kannst mich aber gerne bereits kontaktieren.

 
 

A Yoga Day

MasseriaMatch2__0005_3.jpg

Nach einer leichten Stärkung starten wir den Tag mit einer intensiven Yoga Session (Meditation, Atmung und Bewegung/Vinyasa). Danach erwartet uns ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit gesunden und leckeren Produkten aus der Region.

Die warmen Frühlingstage geniessen wir entweder am Pool und im Wellnessbereich (Massage), oder wir unternehmen Ausflüge in der Region, besuchen den Strand oder die lokale Märkte und degustieren Wein und Olivenöl. Zu Mittag verköstigen wir uns in einem pittoresken Städtchen oder zu Hause in der Masseria.

Den Nachmittag runden wir mit einer zweiten Yoga Session (Restorative Yoga) ab. Danach geniessen wir ein Abendessen mit Antipasti, Primo und Secondo, eigenem Hauswein der Masseria (Primitivo di Manduria) und feinen Dolci. Die Masseria bietet mit ihren vielen zauberhaften Orten eine wunderbare Kulisse für abendliche Gespräche, Sternschnuppern, Schlummertrunke oder gemeinsame Aktivitäten wie z.B. Filmabende.

 
 
 
 

Umgebung

Coming soon…

 
 
 

Anreise

MasseriaMatch2__0015_17.jpg

Coming Soon

 
 

IMG_0772 2.JPG